Pinnwand anzeigen

Groißböck Peter: Pinnwand

Zurück zum Profil

Hallo Peter! Beim letzten Seminarwochenende wurde ich nach der Projektträgerlandschaft des Sozialministeriums gefragt. Endlich habe ich die Ardresse gefunden, nun weiß ich aber nicht mehr, wer mich gefragt hat. Ich habe zwar die Adresse auch meine "Vorerfahrungen"-Seite gelegt (einen Link kann ich nicht einfügen) aber kann man das irgendwie öffentlich machen? Oder können wir einen BLOG einrichten um uns auszutauschen?

LG Daniela

Lieber Peter!

Kann ich den Hintergrund bei mir überall ´ändern oder nur in der Profilansicht?

danke für die Info LG

Lieber Peter, ich würde gerne wissen, ob du registriert hast, das Boston 1 und Boston 2 von zwei Kursteinehmern, nämlich von Maria Pichlmayr und mir (Martina Kronawetter-Reithofer) bearbeitet wurde und du eh alles sehen konntest. Wir haben nämlich bei der Hausübungsabgabe für Fr. Kammerhofer Probleme gehabt - sie hat sie nicht sehen können. Liebe Grüße vom Digital Englisch Kurs Melk Martina Kronawetter-Reithofer
Lieber Peter, tut mir Leid. Auch diese Frage kannst du gleich wieder löschen. Ich hab es schon geschafft. DANKE und liebe Grüße Petra
Hallo Peter, du kannst meine letzte Nachricht an dich löschen. Ich habe Zotero "geknackt": Jetzt möchte ich nur mehr von dir wissen, wie ich Artikel aus dem Internet in Zotero eingebe. DANKE und lg Petra
Lieber Peter, ich habe Probleme mit Zotero. Ich versuche Zotero zu installieren und gehe nach deinen Vorgaben vor. Nachdem ich „erlauben“ und „neu starten“ anklicke, komme ich aber nicht zur gewünschten Bibliothek, wie auf Seite 2 beschrieben, sondern wieder zu der Auswahl „Zotero für Firefox oder für …“. Was ist da los? Außerdem ist alles bei mir auf Englisch beschrieben. ???????????????????? Bin am Verzweifeln. Habe bis jetzt die Literatur in meinem RP händisch eingegeben. Ich merke aber, dass das mühsam wird bei der Masterthesis. Vielleicht kannst du mir eine Tipp geben? DANKE und liebe Grüße Petra
Hallo Peter! Ich habe gerade an meiner Seite zu Modul 2 gearbeitet - deine Beschreibung war dabei sehr hilfreich. Ist die Seite nun schon komplett? Ist sie sichtbar? Ich sehe, du bist gerade online. LG Martina
Lieber Peter, ich weiß zwar nicht, ob dich diese Nachricht erreicht, aber ich versuch es trotzdem. Mahara ist leider noch nicht mein Freund. Ich versuche gerade, meine Erwartungen&Zielvorstellungen und meine Vorerfahrungen ins Netz zu stellen und möchte mich gleich mal bei dir für die Anleitung, die ich heute bekommen habe, bedanken. Ich wünsche mir sehnlichst, dass es mir damit gelingt. Falls nicht, vielleicht kann mir morgen jemand helfen! Ein Bitte noch: Ich bekomme die mails nicht persönlich, sondern nur an die Direktion meiner Schule (VS Deutsch-Wagram) geschickt. Könntest du mir alle mails auf meine private Adresse schicken bitte..... eliberger@live.at Vielen Dank und Liebe Grüße, Elisabeth B.
Lieber Peter, ich kann Dir sagen, mahara ist für mich mehr als eine Herausforderung. Ich glaube, dass ich jetzt meine "Hausaufgabe" erledigt habe. Eigentlich sollten jetzt meine Vorerfahrungen und meine Erwartungen für alle lesbar sein. Ich habe sie in Punkten angeführt, damit ich - für mich - sehen kann, wie ich mich weiter entwickle. Margot
Lieber Peter, Danke für deine großartige Einführung. Da diese Art des Lernen für mich völlig neu ist, wird es noch einige Zeit brauchen, bis alles passt. Ich hoffe trotzdem, dass die gefordeten "Füllungen" dort angekommen sind, wo sie hin sollten. Karin
Hallo, Habe mich am Do,erstmalig bei Mahara eingeloggt, Ab wann kann ich freigeschaltet werden um dann die Unterlagen für Schulpraxis VS-Ausbildungslehrer zu nutzen bzw einsehen zu können?. Danke für die Hilfe, LG Conny
Hallo Peter, du hast mir geschrieben, dass ich meine Daten hochladen soll. Wie? Ich dachte ich hab das bereits gemacht. Bitte um Hilfe! Danke und liebe Grüße Eva
Hallo Peter, eigentlich ist bei mit alles "oben"..... nicht nur die Reflexionen,wie du im Feedback schreibst.Bitte um Nachricht, ob du es sehen kannst.Liebe Grüße Susi Renneiß-Dolezal